Internationale Konferenz über nachhaltige Mobilität, Industrie und Innovation
Willkommen zur MobLab17

Die zweite internationale Konferenz zum Thema nachhaltige Mobilität, Industrie und Innovation (Moblab17) wird 15. November 2017 in Bellinzona, Schweiz stattfinden. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Veranstaltung dank der Unterstützung der regionalen Wirtschaftsförderungsinstitution (ERS-BV) und der Fachhochschule Südschweiz (SUPSI), der Stadt Bellinzona und der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB).

 

Weiterlesen

Das Konferenzprogramm ist nun fertiggestellt und hier auf unserer Webseite verfügbar.

Wir sind froh TAviS als Sponsor bei MobLab17 Begrüssen zu dürfen.

Dank der verschiedenen Aktivitäten des Organisationskomitees wurden die Konferenzkosten deutlich reduziert.

Wir sind froh Ruag als Sponsor bei MobLab17 Begrüssen zu dürfen.

your business here

Anmeldeformular
Einreichungsformular
Siehe das Programm


MobLab17 video

..
Bellinzona
supsi
ente regionale per lo sviluppobellinzonese e valli
ffs